Weihnachtsmarkt


Auch in diesem Jahr freuen wir uns sehr auf zwei schöne Tage mit Freunden, Bekannten und zahlreichen Besuchern von Nah und Fern beim Hanstedter Weihnachtsmarkt!

Sage und schreibe 1.852€ konnte auf dem Weihnachtsmarkt 2008 für die Bürgerstiftung Hanstedt mit einer Tombola und dem Verkauf von Christbaumkugeln gesammelt werden. Auch in 2009 konnten wir sehr erfolgreich an diese Aktion anknüpfen. Der Tombolaerlös gemeinsam mit dem Rotary Club Nordheide brachte uns weitere 6.000€ voran. Vielen Dank Hanstedt!


Das war für uns auch Ansporn, künftig den Weihnachtsmarkt in Hanstedt zu organisieren, nachdem der Verkehrsverein Hanstedt e.V. diese Aufgabe nicht mehr übernimmt. Erstmalig in 2010 haben wir mit sehr vielen fleißigen Helfern einen nostalgischen Weihnachtsmarkt angeboten. Einen Weihnachtsmarkt, der zum Klönen und Stöbern einlädt und der die hektische Zeit, die einige von uns vor Weihnachten haben, für einige Stunden vergessen lässt.