SliderImage

Weihnachtsmarkt in Hanstedt

Image
Auch in diesem Jahr freuen wir uns sehr auf zwei schöne Tage mit Freunden, Bekannten und zahlreichen Besuchern von Nah und Fern beim Hanstedter Weihnachtsmarkt!

Der Weihnachtsmarkt in Hanstedt soll eingestellt werden, hieß es 2010. Das darf nicht sein, lautete die Meinung aller Vorstands- und Kuratoriumsmitglieder unserer Bürgerstiftung, gehört doch der Weihnachtsmarkt seit über 30 Jahren in Hanstedt zu den schönsten Veranstaltungen des Jahres.

Wir hatten keine Ahnung davon, wie viel Arbeit tatsächlich in der Organisation steckt. Sehr viele Helfer und Unterstützer stehen immer parat und packen mit an, um diese traditionelle Veranstaltung jedes Jahr zu aufs Neue zu einem Erfolg zu machen.

Für unsere Bürgerstiftung ist der Weihnachtsmarkt ein deutliches und sichtbares Zeichen für eine gute Dorfgemeinschaft. Die meisten Aufgaben sind dauerhaft verteilt und so kann der Weihnachtsmarkt noch viele, viele Jahre immer am 2. Advents­wochenende stattfinden.

Anmeldung für den Weihnachtsmarkt

Mit diesem Formular können Sie sich für den Weihnachtsmarkt schnell und einfach anmelden.
Wir freuen uns, dass Sie wieder dabei sind!

Die personenbezogenen Daten, die Sie uns im Rahmen dieser Kontaktanfrage zur Verfügung stellen, werden nur für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme und für die damit verbundene technische Administration verwendet. Die Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Sie haben das Recht, eine erteilte Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft jederzeit zu widerrufen. In diesem Fall werden Ihre personenbezogenen Daten umgehend gelöscht. Ihre personenbezogenen Daten werden auch ohne Ihren Widerruf gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder Sie die hier erteilte Einwilligung zur Speicherung widerrufen. Dies geschieht auch, wenn die Speicherung aus sonstigen gesetzlichen Gründen unzulässig ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und zum Umgang mit personenbezogenen Daten finden Sie in der allgemeinen Datenschutzerklärung dieser Webseite.

Ich melde mich für den Weihnachtsmarkt wie folgt an:

Wenn Sie sich lieber schriftlich anmelden möchten, können Sie das Anmeldeformular auch hier herunterladen, ausfüllen und uns per eMail oder Fax senden.

Anmeldung bitte per Fax: 04184 - 8266 oder per E-Mail: zurücksenden.
Vielen Dank!

Verantwortlich: Bürgerstiftung Hanstedt, bei Rückfragen Tel. 0152 - 09406385.

Anmeldung Weihnachtsmarkt herunterladen