Wie kann ich helfen?

Engagieren Sie sich mit uns für das Gemeinwohl der in Hanstedt lebenden Menschen!
Unsere dauerhaften Hanstedter Herzensprojekte sind:
  • Die Bökerstuuv und insbesondere die Leseförderung - Chancengerechtigkeit beim Lesen für die Kindergarten- und Schulkinder ermöglichen.
  • Seniorenmittagstisch: Gemeinsam statt einsam, Begegnung möglich machen.
  • Advent in Hanstedt: Planung, Organisation und Durchführung des Hanstedter Weihnachtsmarktes
  • Lebenswertes Hanstedt: Vergangenes bewahren und unser Dorf enkeltauglich machen.
Jede/r kann dabei mithelfen.  Informieren Sie sich nachfolgend über die Möglichkeiten, wie Sie uns unterstützen können - finanziell oder mit Ihrem persönlichen Engagement.
Wenn Sie unsere Bürgerstiftung unterstützen möchten, als Stifter oder Spender, vielleicht auch mit ehrenamtlicher Arbeit oder wenn Sie nähere Auskünfte wünschen, freuen wir uns über Ihre E-Mail an

oder wenden Sie sich an die Vorstandsmitglieder:
  • Sandra Kretzschmar | 04184 8111
  • Bernd Meyer | 04184 888776